125 Jahre Sportclub, 12 Jahre Webradio

Große Party im Ostragehege am heutigen Tag. Heute, vor 125 Jahren, am 30.04.1898, wurde unser geliebter Sportclub gegründet. Seitdem gab es viele Höhen und, vor allem in der jüngeren Vergangenheit, viele Tiefs. Und diese gilt es zu feiern. 125 Jahre Vielfalt, Spaß, Erfolge und vor allem Leidenschaft. Diese Leidenschaft wurde in einem Buch zusammen getragen, welches man übrigens erwerben kann und sehr zu empfehlen ist.


125 Jahre sollen auch gefeiert werden! Im Ostragehege geht es heute richtig zur Sache. Zum Sonntag kann man sich nichts bessere vorstellen.


Doch nicht nur der sportclub feiert, nein auch wir feiern. Das DSC-Webradio wird 12. Wir sind endlich im Teeniealter. Auch wir haben schon viele Höhen und auch Tiefs erlebt. Wir freuen uns Teil dieses tollen Vereins sein zu dürfen. Dabei gilt auch, wie jedes Jahr, ein riesen Dank an Kay, der das Webradio ins Leben gerufen hat.

Übrigens, auch wir haben uns in dem Buch des Sportclubes verewigen dürfen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0