Wichtige drei Punkte gegen Crostwitz

Nach 90 Minuten wurde endlich wieder gefeiert. Der Sportclub gewinnt mit 0:1 gegen Crostwitz.


Alle wussten, drei Punkte müssen her. Nur ohne Trainer Heinisch? Stegi übernahm und konnte gemeinsam mit der Mannschaft überzeugen.


Crostwitz war bemüht schnell zu zeigen, wer das Sagen hat. So hatte man schon in der 7. Spielminute eine starken Abschluss, der zum Glück neben das Tor ging. Auch der psortclub bemühte sich. Doch gegen eine tief stehende Abwehr war es nicht einfach. Sowohl Hilarius, als auch Schütze setzten den Ball an das Aluminium. 


In der zweiten Hälfte drehte sich das Spiel etwas. Der Sportclub verteidigte jetzt tief und wollte das Tor erzwingen. In der 51. Minute wurde Wetzel geschickt. Rechts im Strafraum stand er dann vor dem Tor und schloss ab. Der Ball wurde unhaltbar abgefälscht. In der Folge hatte der DSC die Chance auf das 0:2. Nestler musste einmal retten und das sehr sehenswert.


Insgesamt gewinnt der Sportclub verdient und holt wichtige drei Punkte.


Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv. Julius Wetzel stand uns außerdem Rede und Antwort. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0