Auch gegen Borea kein Sieg: 0:3 Niederlage

Nach 90 Minuten steht es fest, auch gegen Borea kann man nicht gewonnen und verliert mit 0:3.


Es ist ein hartes Spiel erwartet worden, was man auch bekam. Borea ging schon früh auf das erste Tor, doch Thomas Hönle konnte den ersten Abschluss vor der Linie aufhalten. Der Sportclub probierte nach vorn zu spielen, was auch gelungen war, doch zu richtigen abschlussen kam es nicht. Borea macht es dagegen viel besser und erzielte die schon genannten drei Treffer. Für einen ausführlichen Bericht, klickt hier: Dresdner SC.


Vor allem in diesem Spiel zeigten sich die Stärken und die Schwächen. Defensiv steht man unglaublich gut, verteidigt viel weg. Klar, wenn man offener steht, dann bekommt man auch die Gegentreffer. Offensiv bietet sich aber leider die Schwächen. Man benötigt zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Alleine in den letzten 5 Spielen traf man nur drei mal, dabei stand man nicht selten vor dem Tor der Gegner.

Hoffen wir, dass der Sportclub demnächst auch das Toreschiesen bald besser drauf hat. 


Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es in h serem Archiv


Kommentar schreiben

Kommentare: 0