Kleine Überraschung ab dem Spiel gegen Königswartha

Auf uns aufmerksam machen ist nicht immer einfach, vor allem wenn man für einen Siebtligisten unterwegs ist. Wir haben uns nun entschieden eine kleine und kostenlose Werbung zu starten, bei der ihr, vor allem die Raucher, mithelfen könnt. Jetzt ist die Frage, wie kann man kostenlos Werbung für uns machen? Fleyer? Sticker? Oder doch eher ein Gegenstand, den man täglich benutzt?

 

Ab dem Spiel gegen Königswartha wird Benny ein paar Feuerzeuge mit sich führen. Darauf ist das Logo des DSC-Webradio zu sehen. Es mag nicht so super aussehen, doch könnte eine super Werbung für uns sein. Und dabei kommen nun die Fans ins Spiel. Jeder der ein Feuerzeug haben möchte, meldet sich einfach bei Benny und kann sich dieses kostenlos mitnehmen. Die Stückzahl ist vorerst auf 25 begrenzt. Seid also schnell, wenn ihr ein Feuerzeug haben möchtet und so das Webradio unterstützen möchtet. 

 

Sobald die Lieferung da ist, findet ihr auf der Homepage ein Bild und die dazugehörige information.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0