Wiedergutmachung gegen Weißwasser?

Am 4. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den VfB Weißwasser 1909. In der Saison 2021/22 trafen beide Mannschaften das letzte mal aufeinander. Dabei spielte man im Hinspiel 0:0. In Weißwasser musste sich der Sportclub 6:0 geschlagen geben.


Die Saison ist für den Sportclub sehr gut gestartet. Aus drei Spielen in der Liga konnte man zwei Siege und ein Unentschieden erspielen. Somit hat man 7 von 9 möglichen Punkten auf dem Konto. Somit belegt man Platz 4 in der Tabelle.


Weißwasser hat bisher zwei Spiele absolviert. Dabei holte man zwei Unentschieden. Somit hat man nur zweit von sechs möglichen Punkten geholt. Mit dem 8. Platz steht man im Mittelfeld der Tabelle.


Für den Sportclub gibt es einiges gut zu machen, aus der letzten Saison. Mit 6:0 hatte der VfB die Mohn-roten nach Hause geschickt. Das Ergebnis spiegelte nicht unbedingt das Spiel wieder. Doch wie es heute es geht, erfahrt ihr bei uns!


Los geht´s am Samstag, den 10.09.2022, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Aus dem Ostragehege meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0