Cossebaude steht nun auf dem Plan

Am 3. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den TSV Cossebaude. Das letzte Mal trafen beide Mannschaften in der Saison 2018/19 aufeinander. Dabei gewann der Sportclub beide Spiele mit 4:5 und 0:2.


Der Sportclub hat einen relativ guten Start hingelegt. Aus zwei Spielen konnte man bisher 4 Punkte holen. Wobei man gegen Neusalza-Spremberg ein 0:0 erspielen konnte. Gegen Cossebaude erhofft man sich schon ein bisschen mehr. 


Cossebaude hat bisher nur ein Ligaspiel und das gegen Aufsteiger Hoyerswerda. Beide Mannschaften trennten sich 1:1. In der Vorbereitung bestritt man drei Spiele. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage stehen zu Buche. Gegen Hartmannsdorf gewinnt man 2:5, der 1. FC Pirna schlägt Cossebaude mit 2:5 und der Meissener SV spielte 1:1.


Laut FuPa.net haben der Sportclub und der TSV bisher 14 Spiele gegeneinander gehabt. Davon waren vier Unentschieden und neun Siege für den DSC. Laut dieser Statistik sieht es also gut aus, für unsere Mohn-Roten.


Los geht´s am Sonntag, den 28.08.2022, gegen 14:50.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Aus Cossebaude meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0