Unentschieden gegen Neusalza-Spremberg

Nach 90+3 Minuten ist das Spiel vorbei. Der Sportclub gibt sich kämpferisch, doch es reicht nicht mehr als zu einem 0:0.


Die ersten 15 Minuten gehörten klar den Gästen. Sie drückten den Sportclub in die eigene Hälfte, doch ein Torschuss gelang nicht so wirklich. Als der DSC dann ins Spiel geunfden hatte, wurde es endlich offener und etwas ansehnlicher. Doch so richtig gefährlich wurde es auch hier nicht. Es gab viele kleines Fouls und auch viele Unterbrechungen durch Einwürfe.


So ging das ganze auch in Halbzeit zwei weiter. Allerdings übernahm der Sportclub so einen bisschen das Heft und versuchte auf die Führung zu drücken. Allerdings gelangen auch hier kaum Abschlüsse.


Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv. Thomas Hönle stand uns zudem Rede und Antwort. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0