Archiv wurde bereinigt

Der Sportclub ist mitten in der Vorbereitung für die neue Saison. Am 06.08.22 steht das Pokalspiel gegen Sebnitz an. Bis dahin gilt es, fit zu werden und anzugreifen.


Auch wir bereiten uns auf die neue Saison vor. Das Archiv wurde nun bereinigt. Das heißt, alle Dateien der letzten Saison sind nun umgezogen, in das Archiv für die älteren Spielzeiten. Aus diesem Grund gibt es erst einmal eine große weiße Fläche im Spielarchiv zu betrachten. Mit dem ersten Spiel wird sich das natürlich wieder ändern.


Doch nicht nur das Archiv ist bereit, für die neue Saison, sondern auch die Ergebnisstatistik ist bereit. Alle Partien sind unter Ergebnisse zu finden. Dort könnt ihr sowohl den Hinspiel Plan, also auch den Rückspielplan sehen. Alle Spiele des Sportclubes findet ihr auch, und das alle auf einen Blick. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0