Schwierige Zeiten für das Webradio

Wie ihr sicher gemerkt habt, konnten einige Spiele nicht mehr übertragen werden. Das tut uns sehr leid, am Ende geht das Privatleben doch irgendwie vor. 

 

Wir wissen, dass wir vor allem für ältere Fans, ein gutes und beliebtes Medium sind. Wie man aber sieht, ist es nicht immer einfach, alle Spiele nach Hause zu bringen. 

Bei mir (Benny) gab es in den letzten Wochen im privaten Bereich einfach viele Dinge, die es mir nicht unbedingt möglich gemacht hat, Spiele für euch nach Hause zu bringen. Ich kann sagen, dass einige der schwierigen Dinge behoben sind. Kann ich dadurch nun wieder mehr Spiele, vor allem dann in der neuen Saison, übertragen? Mit einem klare "Ja" oder "Nein" ist das leider nicht zu beantworten. Ich kann nur sicher sagen, dass es weiterhin vorkommen wird, dass einige Spiele nicht übertragen werden können.

 

In diesem Zuge möchte ich auch wieder dafür werben, gerne als Kommentator beim Webradio mit zu wirken. Man muss kein großes Technikverständnis haben, um bei uns mitwirken zu können. Ein bisschen Fußballsachverstand wäre allerdings schon wichtig. Es muss auch niemand das bekannte Niveau (auch wenn es nicht immer gleichbleibend ist), erreichen. Zudem bieten wir die Erstattung von Eintrittsgeldern an, wenn man eine Auswärtsfahrt macht. Klar ist das nicht viel, allerdings wird alles aus der privaten Taschen bezahlt. Deswegen habt nachsehen, wenn das Fahrgeld (noch) nicht mit erstattet werden kann.

Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach ganz gerne bei uns:  radio@Dresdner-sc.de.

 

Euer Benny


Kommentar schreiben

Kommentare: 0