Gibt es Punkte gegen Sachsenwerk?

Am 19. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Sachsenwerk Dresden. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 3:0.

 

Aus den letzten fünf Spielen konnte der Sportclub zwei Siege und drei Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 14:13 (+1). Zudem konnte man nur sechs von fünfzehn möglichen Punkten erspielen.

 

Bei Sachsenwerk sieht es etwas ähnlich aus. Aus den letzten fünf Spielen konnte man zwei Siege und drei Niederlagen erspielen. Das Torverhältnis mit 7:21 (-14) ist wesentlich schlechter, als das vom Sportclub. 

 

Während Sachsenwerk schon als Absteiger feststeht, lässt der DSC die Saison ruhig ausklingen. Das gefällt natürlich nicht jedem, denn man möchte trotzdem Kampf und Wille sehen. Vielleicht erwartet man zu viel, vielleicht aber auch nicht.

 

Leider kann das Spiel nicht übertragen werden.