Die A-Jugend im Pokalfinale gegen Zschachwitz

Am 28.05.2022 trifft die A-Jugend vom Dresdner SC 1898 auf den FV Blau-Weiß Zschachwitz.

 

Die U19 hatte relativ gute Lose bekommen, um in das Finale einziehen zu können. So gewann man das erste Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Hellerau, Rähnitz und Reichenberg mit 5:0. Auch gegen die Spielgemeinschaft von Neustadt und RB Dresden war es nicht kanpp. Denn hier konnte man mit 5:1 gewinnen, auch wenn man mit 0:1 in Rückstand geraten war. Gegen Gebegrund Goppeln konnte man am Ende auch mit 5:2 gewinnen und somit souverän in das Finale einziehen.

 

Zschachwitz gewann erst gegen die Löbtauer Kickers mit 2:1, dann mit 5:1 gegen Radebeul und am Ende konnte man auch gegen Cossebaude mit 5:1 gewinnen.

 

Wir hatten angekündigt, dass wir das Spiel für euch live übertragen werden. Leider können wir das nicht mehr mit 100% Sicherheit sagen. Durch die Arbeit ist Benny leider verhindert und kommt wohl erst nach dem Anpfiff zum Spiel. Wir empfehlen allen sich auf zu machen und den Sportclub zu unterstützen. Um 14:30 wird die Partie auf der Bärensteiner Straße  angepfiffen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0