Stadtduell im Jägerpark

Am 16. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SC Borea Dresden. Das Hinspiel endete 0:4 für Borea.

 

Für den Dresdner SC sieht es doch, mittlerweile, recht akzeptabel aus. Seit dem Re-Start der Landesklasse hat der DSC drei Spiele absolviert. Hierbei erspielte man sich zwei Siege und ein Unentschieden. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 12:4 (+8). 

 

Borea konnte schon fünf! Spiele, seit dem Re-Start, bestreiten. Dabei erspielte man fünf Siege! Das Torverhältnis von 23:2 (+21) spricht definitiv für sich!

 

Auch die Tabelle ist sehr aussagekräftig. Der Sportclub steht aktuell auf den 6. Platz. Mit 19 Punkten und ein Torverhältnis von 28:20 (+8) recht gut da. Nachdem man dem man doch Schwierigkeiten hatte, läuft es scheinbar doch etwas besser. Schaut man Borea an, haben die Nordlichter doch viel zu feiern. Aktuell steht man auf Platz 2 der Tabelle. Mit 32 Punkten und ein Torverhältnis von 47:8 (+39), hat man nicht nur die zweit beste Offensive, sondern auch due beste Defensive der Liga.

 

Für den DSC und dem DSC-Webradio wird es ein besonderes Spiel. Der Sportclub feiert seinen 124 Geburtstag. Das Webradio dagegen wird 11. Wir können nur an alle appellieren, kommt in den Jägerpark und unterstütz die Mannschaft!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, den 30.04.2022, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Jägerpark meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0