Harte Niederlage gegen Oderwitz

Nach 90+3 Minuten steht es 3:1 für Oderwitz.

 

Endlich wieder Fußball. Endlich wieder Sportclub. Der DSC reiste nach Oderwitz, um endlich wieder ein paar Punkte zu sammeln. Aber das wurde nichts. Schon in der 2. Spielminute zappelte der Ball im Netz. Nur 10 Minuten später steht es 2:0. Beides Tore, die man hätte verhindern können, wenn man klarer gespielt hätte. Zu dem hat man sich von Oderwitz auch, unnötigerweise, hinten rein drängen lassen. Die Oderwitzer hatten mehr oder weniger, leichtes Spiel Chancen zu kreieren. Nestler verhinderte doch schlimmeres.

 

Die Halbzeitansprache war laut. Das sah man auch auf dem Platz. Der DSC agierte klarer, besser und schneller. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. Es war wieder eine Unachtsamkeit der Defensive, die dafür sorgte, dass das 3:0 viel. In der 75. Spielminute gelang noch das 3:1. Doch das war es dann auch.

 

Wer das Spiel noch ein mal hören möchte, findet es in unserem Archiv.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0