A-Jugend live auf dem Webradio

Am Sonntag, den 23.01.2022 trifft der Dresdner SC 1898 auf die SpG Neustadt/Post SV II. 

 

Die A-Jugend kann in der Kreisoberliga Qualirunde 2, nach sechs Spieltagen, bisher von Platz 1. grüßen. 

Mit einem Torverhältnis von 15:6 (+9) und 14 Punkten, hat man bisher 14 Punkte mehr, als der kommende Gegner. 

Tatsächlich hat man nur die viert beste Offensive. Löbtauer Kicker (22 Tore), Trachenberge (20 Tore) und Cossebaude (19 Tore) sind bisher besser. Dabei klappt es in der Defensive umso besser. Man hat mit nur 6! Gegentreffern die beste Defensive der Runde. Darauf lässt sich aufbauen.

 

Der Gegner von Neustadt/Post SV II hat bisher 0 Punkte in fünf Spielen geholt. Dabei hat man ein Torverhältnis von 3:19 (-16).

Die SpG hat damit die zweit schlechteste Defensive. Nur Dobritz (20 Gegentreffer) ist schlechter. Offensiv ist man, mit nur 3! Treffern, am schlechtesten in der Liga.

 

Das Papier sagt alles. Die A-Jugend ist hier haushoher Favorit in der Partie. Wir mahnen dennoch zur Vorsicht. Überheblich sollte man definitiv nicht werden. Oft ging das schon nach hinten los. Doch wir sind auch guter Dinge, dass die A-Jugend, mit den Trainer Adrian Tozzi und Russell Sanderson, gut eingestellt sind.

 

Das Spiel findet auf Platz 12 im Ostragehege statt. Zuschauer sind ebenfalls zugelassen. Allerdings gilt die Regel 2G+. 

Für alle die, die die Vorraussetzung nicht erfüllen, senden wir live aus dem Ostragehege!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, den 23.01.2022, gegen 14:40.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Ostragehege, meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0