Hinweis zur Übertragung gegen Chemie

Gegen Chemie Leipzig werden über 100 Fans dabei sein und den DSC anfeuern. Wir wissen aber, dass einige Fans nicht mitkommen können. Und an diese Fans richtet sich dieser Hinweis. 


Im Normalfall hat eine Übertragung, wenn wir auswärts unterwegs sind ca. 25 Zuhörer. Dieses Mal rechnen wir mit 40 bis 50 Zuhörer. Wir haben ein Limit von 100 gleichzeitigen Zuhörer. Wir gehen davon aus, dass dieses Limit nicht erreicht wird. Falls es aber so sein sollte, dass das Limit von 100 etreicht wird, können leider keine weiteren Zuhörer auf den Stream. Falls ihr uns also nicht hören könnt, liegt keine Störung vor, sondern der Stream ist voll. Wir haben das Limit nicht erhöht, weil wir nun damit rechnen, dass das Limit nicht erreicht wird.


Wie freuen uns auf dieses Spiel und hoffen auf eine tolle Partie vom Sportclub. Schaltet ein und seid dabei! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0