Mit dem Webradio nach Leipzig

Das große Los hat der Sportclub schon bekommen, nur nicht das große Spiel, im eigenem Stadion. Wie bekannt ist, wird das Heinz-Steyer-Stadion umgebaut. Aus diesem Grund findet das Spiel im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig statt.

 

Für diese tolle Auswärtsfahrt, hat sich der DSC etwas einfallen lassen. Alles wichtige dazu, lest ihr hier.

 

Es wird einige Fans geben, die können nicht nach Leipzig kommen. Was für die Mannschaft, sicherlich, schade sein wird. Doch auf das Spiel muss niemand verzichten. Das DSC-Webradio hat sowohl die Genehmigung für das Achtelfinale, als auch einen Zugang für den Pressebereich bekommen. Außerdem können Interviews direkt auf dem Platz gemacht werden. Eine Pressekonferenz kann ebenfalls besucht werden. Das heißt, zu diesem Spiel, wird es unglaublich viel Material geben. Dafür müssen wir uns beim Verein bedanken, vor allem bei Eggi, die das alles möglich gemacht haben.

 

Wir werden diese Partie für euch in voller Länge übertragen. Somit sind alle, die nicht mit nach Leipzig können, wie gewohnt, beim Spiel dabei. Wir freuen uns einfach riesig auf die Partie! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0