Kann der Sportclub die Siegesserie, gegen Wesenitztal, ausbauen?

Am 9. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Wesenitztal. In der letzten Saison konnte man nicht gegeneinander spielen, da die Saison abgebrochen wurde. Das letzte Spiel gegeneinander war im Pokal, in Jahr 2017. Das Spiel gewann Wesenitztal mit 5:3.


Aus den letzten 5 Spielen konnte der Sportclub 4 Siege und 1 Niederlage erspielen. Damit holte man, hervorragende, 12 von 15 möglichen Punkten. Das Torverhältnis mit 13:5 (+8) ist ebenfalls hervorragend.


Bei Wesenitztal sieht die Statistik genau so aus, wie beim Sportclub. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 4 Siege und 1 Niederlage erspielen. Auch das Torverhältnis ist fast identisch. Auf der Seite vom SV steht ein Torverhältnis von 13:6 (+7).


Die Statistik aus den letzten 5 Spielen ist unglaublich ausgeglichen. Schaut man auf die Tabelle, sieht es nicht mehr so aus. Der Sportclub steht mit 13 Punkten auf Platz 7. Wesenitztal dagegen hat 21 Punkte und ist auf Platz 2. Das heißt, für die Friedrichstädter wird es unglaublich schwer, hier was zu holen. Timo Hoffstadt sagte uns jedoch, dass es durchaus nicht ganz so schwer werden kann, auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht. Wir sind gespannt und wünschen uns das Beste.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Samstag, den 23.10.2021, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Aus dem Ostragehege, von Platz 11, meldet sich Benny. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0