Beim Auswärtsspiel gegen Weixdorf wohl ohne Übertragung

Im Moment erfreut sich das DSC-Webradio über eine leicht wachsende Zuhörerschaft. Ob das nun alles Fans des DSC sind oder Leute ohne Bezug zum Sportclub, können wir natürlich nicht sagen. Es freut uns aber, dass unsere Arbeit weiterhin so gut angenommen wird.


Um so trauriger ist es, wenn wir Spiele nicht übertragen können. Denn dann muss man auf den Live-Ticker ausweichen. Das ist natürlich lange nicht so toll, wie eine live Übertragung. 


Und so wird es wohl auch am 31.10.2021 sein, wenn der Sportclub zur SG Weixdorf fährt. Denn Benny weilt da im Urlaub und kann da keine Übertragung machen. Das heißt, das Spiel kann leider nicht übertragen werden. 


Wir sagen immer wieder, dass es uns freut, wenn wir unterstützt werden. Und vielleicht möchtest Du uns an diesem Tag gerne unterstützen, in dem Du das Spiel live auf dem Webradio überträgst. Falls Du Lust dazu hast, melde Dich gerne am Samstag, beim Spiel, bei Benny. Oder aber Du schreibst eine Naricht auf den dir bekannten Wegen. Wir würden uns freuen!


Euer DSC-Webradio 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0