3. Runde im Landespokal gegen Striesen

In der 3. Runde des Wernesgrüner Sachsenpokals trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Dresden Striesen.


Wieder die dritte Runde, wieder ein Heimspiel, wieder gegen Striesen. In der letzten Saison spielten beide Mannschaften, auch in der dritten Runde, aufeinander. Da konnte der Sportclub mit 2:1 gewinnen. Rösner konnte in der zweiten Halbzeit das 0:1 erst ausgleichen und dann den Siegtreffer erzielen.


In der Liga läuft es endlich für den DSC. Mit dem 8. Platz steht man bisher recht gut da. 10 Punkte stehen dabei auf der Habenseite.


Striesen spielte gegen Marienberg, die unser zweiter Gegner im Pokal war, 0:2. Somit verlor man dieses Spiel. Das heißt, man könnte sich durchaus etwas ausrechnen. Denn in der Liga sieht es auch nicht besonders gut aus. Striesen steht auf dem 15. Platz der Landesliga. 7 Punkte stehen dabei auf dem Konto.


Wir wissen, dass Striesen keine einfache Mannschaft ist und dieses Spiel sehr schwer werden kann. Doch wir wünschen uns das Beste für den Sportclub.


Leider können wir dieses Spiel nicht übertragen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0