Gegen Weißwasser das vorletzte Mal im Stadion

Am 3. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den VfB Weißwasser 1909. Bisher bestritt man zwei Spiele gegeneinander. In der Saison 2019/20 traf man das erste mal aufeinander und da konnte der DSC mit 2:0 gewinnen. In der Saison 2020/21 konnte Weißwasser das Spiel - ebenfalls 2:0 - für sich entscheiden.

 

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, die man durchaus auch zu hoch verloren hatte. Sowohl gegen Borea, als auch gegen Trebendorf, musste man vier Gegentore hinnehmen. Vor allem gegen Trebendorf sind es doch ein paar Tore zu viel gewesen, zu mal man in der zweiten Hälfte um einiges besser war, ändert nur nichts an der Tatsache, dass man schon acht Gegentore hinnehmen musste. Gegen Weißwasser sollte es besser werden, was sicher nicht einfach wird.

 

Weißwasser hat aus den ersten beiden Spielen bisher 4 Punkte sammeln können. Dabei konnte man gegen Zeißig mit 1:5 gewinnen. gegen Königswartha reichte es nur zu einem 1:1. Somit steht man bisher auf dem 5. Tabellenplatz. Der Sportclub dagegen steht auf dem Vorletzten Platz (15.) 

 

Wenn der DSC etwas mitnehmen möchte, müssen sie sich definitv etwas einfallen lassen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, den 29.08.2021, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0