Gegen Trebendorf zu den ersten Punkten?

Am 2. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Trebendorf. Das letzte Mal traf man in der Saison 2017/18 - als die Saison noch vollständig gespielt werden konnte - aufeinander. Da gewann Trebendorf beide Spiele, einmal mit 3:1 und 1:2. In der Saison 2019/20 konnte man nur ein Spiel absolvieren. Auch das gewann Trebendorf, mit 1:3.


Nachdem der DSC gegen Borea 0:4 verloren hat, wird es in diesem Spiel darauf ankommen, erst einmal hinten sicher zu stehen und nach vorne leichte Akzente zu setzen. Denn bevor man wieder ein ganz paar Gegentor bekommt, ist es wichtig, sicher zu stehen und evtl. den ersten Punkt einzufahren.


Trebendorf könnte das erste Spiel gegen Königswartha gewinnen und ist aus diesem Grund nicht im zugzwang. Zu mal auch die Statistik für Trebendorf spricht. In k sgesamt soeben Duellen, konnte Trebendorf davon fünf für sich entscheiden. Zwei siege stehe auf der Habenseite des DSC. Wir sind gespannt, wie dieses Duell ausgehen wird.


Leider können wir keine Übertragung beteitstellen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0