Klare Auftaktniederlage

Am Ende des ersten Spieltages steht eine klare und verdiente Niederlage. Mit 0:4 verlor der Sportclub, vor 465 Zuschauern, gegen den SC Borea.

 

Die ersten 15 Minuten in der ersten Halbzeit gehörten Borea. Sie waren wacher und wirkten auch fitter. Dann kam der Sportclub endlich ins Spiel und es gestaltete sich offener. Es wurde so langsam zum gewünschten Derby. Was fehlte, waren die Torchancen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

 

Die zweite Hälfte spielte, gefühlt, nur Borea. So war es dann doch recht schnell klar, dass es für den DSC heute nichts zu holen gab. Während in Halbzeit 1. keine Tore fielen, konnte Borea gleich vier mal treffen. Bei dem ein oder anderen Tor leistete die DSC-Abwehr Geleitschutz, was nicht jedem DSC-Fan gefiel.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es bei uns im Archiv.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0