Noch mal ein Sieg vor der Saisonpause?

Am 7. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Sachsenwerk Dresden. Das letzte mal traf man in der Saison 2018/19 aufeinander. In dieser Spielzeit gewann der DSC mit 1:3 und 5:1.

 

In den letzten 5 Spielen konnte der DSC  drei Siege und zwei Niederlagen erspielen. Somit erreichte man 9 von 15 möglichen Punkten. Dabei hat man ein Torverhältnis von 9:6 (+3).

 

Bei Sachsenwerk sieht es anders aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man nur ein Sieg und vier Niederlagen erspielen. Somit hat man nur 3 von 15 möglichen Punkten erzielt. Ein Torverhältnis von 6:15 (-9) steht zu Buche.

 

Der Sportclub steht aktuell auf dem 8. Tabellenplatz der Landesklasse Ost. Sachsenwerk dagegen steht, aktuell, auf dem 13. Platz der Tabelle. Beide Mannschaften kennen sich aus der Sparkassenoberliga. Da haben die Friedrichstädter die Spiele beherrscht. Das hoffen wir auch dieses mal.

 

Da leider nur 100 Zuschauer kommen dürfen, hoffen wir, dass wir dieses Spiel für euch senden können. Wie bemühen uns, pünktlich vor den Toren des Stadions an der Bodenbacher Straße zu stehen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 31.10.2020, gegen 13:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Stadion Bodenbacher Str., meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0