Rammenau zu Gast im Heinz-Steyer-Stadion

Am 6. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV 1910 Edelweiß Rammenau. Beide Mannschaften sind bisher noch nie aufeinander getroffen.

 

Nach vier Spielen konnte man 2 Siege und 2 Niederlagen erzielen. Somit hat man bisher 6 von möglichen 12 Punkten erspielen können. Dabei steht, für den DSC, ein Torverhältnis von 6:5 (+1) zu Buche. 

 

In den letzten fünf Spielen, konnte Rammenau drei Siege und zwei Niederlagen erspielen. So holte man 9 von möglichen 15 Punkten. Außerdem hat man ein Torverhältnis von 16:8 (+8). Damit belegt man bisher Platz 3 in der Tabelle.

 

Der Sportclub ist nach der letzten Niederlage ein paar Plätze abgerutscht und steht somit auf dem 9. Tabellenplatz. Beide Mannschaften trennen allerdings nur drei Punkte. Das heißt, mit einem Sieg ist der Sportclub Rammenau wieder ganz schnell auf den Fersen. Für den Sportclub ist es wichtig, wieder in die Spur zu kommen, denn die letzten beiden Spiele hat man, in der Liga, verloren.

 

Bisher können Fans ins Stadion, doch falls sich bis zum Samstag etwas ändern sollte, sind wir für euch live vor Ort. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 24.10.2020, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0