Knappe Niederlage gegen Sebnitz

Mach 90 +7 Minuten steht das Ergebnis fest. Der Sportclub verliert ganz knapp gegen Sebnitz mit 1:0. Dabei gab es ein Paar Chancen, um das Spiel zu drehen.


Sebnitz versuchte von Anfang an richtig Gas zu geben, kam aber nicht durch, da die DSC-Abwehr sicher stand. In der 24 Minute spielte Long einen Fehlpass, der zum 1:0 führte. In der Folge versuchte man, gegen gut stehende Sebnitzer, auf das 1:1 zu gehen. 


Auch in der zweiten Hälfte könnte der DSC, der durchaus besser war, kein Tor erzielen. 


Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es in unserem Archiv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler