Stahl Rietschen-See zu Gast im Heinz-Steyer-Stadion

Am 3. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FC Stahl Rietschen-See. In der letzten Saison konnte man das Hinspiel mit 0:2 gewinnen. Das einzige Rückspiel in der letzten Saison war gegen Rietschen-See. Das endete nach 90 Minuten mit 2:2.

 

Der Sportclub erlebt gerade so etwas wie ein Auftrieb. Bisher hat man vier Spiele in der Saison absolviert und alle vier Spiele gewonnen. Allerdings sind es nur zwei Spiele aus der Landesklasse Ost. Selbst das ist schon sehr zufriedenstellend. 6 Punkte sind bisher auf dem Konto und ein Torverhältnis von 6:2 (+4)steht zu Buche.

 

Stahl Rietschen konnte bisher, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Liga erspielen. Damit hat man bisher 1 Punkt. Außerdem hat man ein Torverhältnis von 3:6 (-3). Im Landespokal war allerdings in der zweiten Runde Schluss. Während man noch gegen den 1. FC Pirna mit 0:4 gewinnen konnte, musste man sich BSC Rapid Chemnitz mit 3:0 geschlagen geben.

 

Bisher traten beide Mannschaft zwei mal gegen einander an und das beides in der letzten Saison. Somit kann man auch kein Fazit ziehen, wie das Spiel ausgehen könnte. Wir müssen gespannt bleiben und schauen, was für den Sportclub in diesem Spiel geht.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 26.09.2020, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny mit einem Gast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler