Der FCO zu Gast Im Heinz-Steyer-Stadion

In der zweiten Runde des Landespokal trifft der Dresdner SC 1898 auf den FC Oberlausitz Neugersdorf.

 

Nachdem der Sportclub in der ersten Runde gegen Sebnitz mit 3:1 gewinnen konnte und im ersten Ligaspiel als Sieger vom Platz ging, wartet nun ein richtig härter Brocken auf die Friedrichstädter.

 

Der FCO spielt in der Oberliga Süd, also gleich zwei Ligen höher als der Sportclub. Somit sind die Oberlausitzer schon von Anfang an die Favoriten. Wenn man dann auch noch auf den Ligastart schaut, kann einem schon ein bisschen die Hoffnung auf ein Weiterkommen schwinden. Denn Neugersdorf konnte aus den ersten 4 spielen 3 Siege und 1 Niederlage erspielen. Somit hat man 9 von möglichen 12 Punkten geholt. Außerdem hat man ein gutes Torverhältnis von 6:3 (+3). Der FCO belegt somit den 3. Platz.

 

Insgesamt wird es ein unglaublich schweres Spiel werden. Der DSC kann aber durchaus befreit aufspielen, auch wenn man als "Underdog" in die Partie geht. Das kann natürlich auch ein Vorteil sein. 

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Partie ausgehen wird.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 12.09.2020, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Königswarthaer SV -

Dresdner SC 1898

 

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler