Erster Spieltag gegen Crostwitz

Am 1. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Crostwitz. In der Abgelaufenen Saison traf man lediglich nur im Hinspiel aufeinander und das entschied der SPortclub 3:1 für sich.

 

Die Vorbereitung war für den DSC ein kleines Auf und Ab, dennoch war es insgesamt eine recht erfolgreiche Zeit. Aus 9 Spielen konnte man 5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Dabei konnte man auch durchaus gegen ligahöhere Mannschaften gut mit halten. Ein Torverhältnis von 33:23 (+10) steht zu Buche. Wenn man diesen Wert in der Liga erreihen könnte, stünde man durchaus recht weit oben in der Tabelle. Außerdem gewann man gegen den BSV Sebnitz mit 3:1 im Pokal.

 

Die SG Crostwitz hat lediglich 5 Testspiele absolviert. Dabei gewann man 3 Spiele und verlor davon 2. Am Ende steht ein Torverhältnis von 8:8 (+/-0). Das Pokalspiel gegen den Meißner SV verlor man mit 2:1.

 

Man könnte durchaus ein Fazit, aus den Testspielen, ziehen. Der Sportclub hat vor allem mehr getestet und kann durchaus auf eine eingespieltere Mannschaft zurückgreifen und somit schon im ersten Saisonspiel für die ersten 3 Punkte sorgen. 

 

Für alle die, die leider nicht im Stadion dabei sein können, sind wir wieder für euch vor Ort!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 05.09.2020, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Königswarthaer SV -

Dresdner SC 1898

 

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler