Zweite Runde im Pokal gegen Neugersdorf

Am heutigen Montag, den 31.08.2020, wurde die zweite Runde des Landespokal in Sachsen ausgelost.

In der zweiten Runde trifft der Dresdner SC 1898 auf den FC Oberlausitz Neugersdorf. Das Spiel findet am 12.09.2020 um 15 Uhr statt.

 

Der FCO spiel in der Oberliga und ist somit zwei Klassen höher als der Sportclub. Das Spiel ist eine große Herausforderung, aber im Pokal ist nichts unmöglich, wie uns die zweite Mannschaft in der letzten Sison gezeigt hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernd Stoppe (Montag, 31 August 2020 18:47)

    15.09.? Nicht am 12. Oder 13.09.? Gruß Bernd

  • #2

    DSC-Webradio (Montag, 31 August 2020 20:14)

    Natürlich der 12.09. Wird geändert. Vielen Dank :)

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Königswarthaer SV -

Dresdner SC 1898

 

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler