Die Zweite im Viertelfinale gegen Sachsenwerk

Im Pokal Viertelfinale trifft der Dresdner SC 1898 II auf den SV Sachsenwerk Dresden. 

 

Die Zweite Mannschaft vom Sportclub musste bisher alle Runden des Pokals ausspielen. So startete man in der Qualifikationsrunde gegen den ESV Dresden. Dort konnte man mit 0:6 gewinnen. In der ersten Hauptrunde war dann der DSSV der nächste Gegner. Dieses Spiel konnte man knapp mit 0:1 gewinnen.

Und nun wartet der Aufsteiger in die Landesklasse Ost.

 

Der SV Sachsenwerk startete erst in der 1. Hauptrunde. Diese musste man aber nicht bestreiten, denn das Spiel wurde abgesetzt. Im Achtelfinale traf man auf den SV Eintracht Dobritz. Dort gewann man mit 0:3.

 

Die zweite Mannschaft spielt in der Stadtliga B und ist somit gleich zwei Klassen tiefer, als Sachsenwerk, die aktuell noch in der Stadtoberliga sind. Somit steht der Favorit fest. Doch es gilt auch den Pokal zu verteidigen. Denn letztes Jahr konnte der DSC den Pokal holen. Mit der zweiten Mannschaft kann man den Pokal nun weiterhin beim Sportclub halten. 

 

Da durch die Verfügung weiterhin keine Zuschauer bei Spielen erlaubt sind, könnte ihr natürlich auf unseren Service zählen!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 21.06.2020, gegen 10:25.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Von Platz 11, meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler