Verband erklärt die Saison als beendet

Nun ist es amtlich. Am 05.05.2020 wurde die Saison, vom Sächsischen Fußballverband für beendet erklärt. 

 

Die genaue Meldung, könnt ihr HIER Nachlesen.

 

Was heißt das für das DSC-Webradio? 

Im Grunde heißt es nur, dass es keine Spiele, vorerst, mehr gibt. Die Musik wird natürlich weiterhin laufen, dass heißt, man kann uns dennoch hören.

Wenn es die Zeit zu lässt, werden wir, wie vor etwa einem Monat, ein Re-Live veranstalten.

 

Außerdem, wenn es möglich ist, werden wir die Pokalspiele der Zeiten Mannschaft für euch nach Hause bringen, denn die Pokalspiele sollen dennoch durchgeführt werden. Darüber werden wir euch aber noch rechtzeitig informieren.

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler