Spielfrei! Und nun?

Die Liga ruht nun seit mehr als zwei Wochen. Der Grund ist, so denken wir, allen bekannt. Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff. Wir wollen jetzt keine Maßnahmen, zur Vorbeugung, nennen, sondern euch die Fußballfreie Zeit etwas erleichtern.

 

Und da bieten wir eine ganze Menge. Zum Beispiel den Start des Webradios, am 30.04.2011, als der Sportclub gegen Coswig spielte. Oder den Klassenverbleib gegen Weixdorf mit 4:1 in der Landesklasse Ost feiern konnte. Wie wäre es denn, wenn man die Aufstiegssaison vom letzten Jahr noch mal hören könnte? 

 

Das alles ist bei uns kein Problem. Schaut einfach bei uns im Archiv vorbei und vertreibt so eure Spielfreie Zeit, bis es endlich wieder Live-Fußball gibt.

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler