Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Das Jahr 2019 hatte so einiges im Angebot. 

Der Sportclub konnte sich das Double, Stadtpokal und Stadtmeisterschaft, sicher und somit auch den Rückkehr in die Landesklasse Ost sichern. Somit ist es wohl das Jahr des Feierns gewesen. Denn erst sicherte man sich gegen Hellerau mit einem 0:1 die Meisterschaft und nur eine Woche später, wieder gegen Hellerau, feierte man den Pokalsieg. So kam die Mannschaft gar nicht mehr aus dem Feiern raus. 

Wir haben es der Mannschaft gegönnt, nach der Schweren Saison 2017/18.

 

Auch für das Webradio gab es wieder eine kleine Veränderung. Unser alter Server wollte nicht mehr laufen und so mussten wir uns nach einem neuem Server umschauen. Wir wurden zum Glück auch sehr schnell fündig. Doch davor konnten wir zum Glück auf einen Ausweich-Server gehen, der allerdings nicht dauerhaft unser Server werden sollte, denn wir hatten so keine 100% Kontrolle darüber. Also musste ein neuer Server her, den wir wie gesagt schnell fanden. Für euch änderte sich absolut nichts, außer die Adresse zum Hören und dass man den Stream endlich wieder ganz entspannt in einem Audioplayer hören kann. Was änderte sich da für uns? Bisher durften und konnten wir einen kostenlosen Stream nutzen. Nun kostet uns der neue Stream ein bisschen Geld, doch alles für den Verein natürlich!

 

Für das nun kommende Jahr wünschen wir uns, vor allem so wenig Probleme mit dem Stream, wie möglich. Wir wollen natürlich auch wieder in Technik investieren, damit ihr ein noch besseres Hörer-Erlebnis habt. Wir hoffen, dass die Mannschaft den Verbleib in der Liga packt und man dann wieder einen Grund zum Feieren hat. Außerdem hoffen wir darauf, dass wir wieder unser Team vergrößern können. Dabei sind wir natürlich auch auf Fans und Sympathisanten und Sympathisantinnen angewiesen.

 

Doch nun wünschen wir noch eine gute und erfolgreiche Winterpause, die die Kicker hoffentlich gut nutzen können und sich somit auf die zweite Hälfte der Saison vorbereiten können. Wir versuchen natürlich so nah wie möglich an der Mannschaft zu sein.

 

Also:

Ein gesundes und tolles neues Jahr, wünscht euch

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler