Kann der Sportclub die nächsten 3 Punkte in Hoyerswerda holen?

AM 12. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Zeißig. In der Saison 17/18 trafen beide Mannschaften erstmals aufeinander. Dabei gewann Zeißig das Hinspiel mit 3:4 (was den Abstieg besiegelte) und das Rückspiel gewann der DSC mit 1:4.

 

Aus den letzten 5 Spielen konnte der SPortclub 1 Sieg und 4 Niederlagen er spielen. Somit hat man nur 3 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 3:12 (-9) steht hier zu Buche.

 

Bei Zeißig sieht die Statistik ähnlich aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 1 Unentschieden und 4 Niederlagen erspielen. Somit also auch, nur 1 von 15 möglichen Punkten. 6:16 (-10) beträgt das Torverhältnis.

 

In diesem Spiel treffen also zwei Mannschaften aufeinander, die voll im Abstiegskampf stecken. Während der DSC mit 11 Punkten auf dem 12 Platz steht, ist Zeißig mit nur 3 Punkten der Tabellenletzte. Doch Tabellenstände haben oftmals nichts zusagen, vor allem weil hier zwei direkte Konkurrenten aufeinander treffen. Das heißt, man kann durchaus ein sehr hitziges Spiel erwarten, wo um jeden Punkt gekämpft wird.

 

Wer leider nicht mit nach Hoyerswerda fahren kann, kann wieder auf unseren Service zurückgreifen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 23.11.2019, gegen 13:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Vom Kunstrasen aus dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Hoyerswerda, meldet sich Benny. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler