Weißwasser zu Gast im Heinz-Steyer-Stadio

Am 10. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den VfB Weißwasser 1909. Bisher spielten beide Mannschaften noch nicht gegeneinander.

 

Aus den letzten 5 Spielen konnte man nur 1 Unentschieden und 4 Niederlagen erspielen. Somit holte man gerade nur 1 Punkt von 15 möglichen Punkten. Außerdem erzielte die Mannschaft ein Torverhältnis von 3:10 (-7).

 

Bei Weißwasser sieht das ganze viel besser aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielen. Somit hat man 7 von 15 möglichen Punkten erzielt. Ein Torverhältnis von 9:9 (+/- 0) zu Buche.

 

Weißwasser hat im Moment den 6. Platz der Tabelle inne. Mit 13 Punkten und ein Torverhältnis von 15:15 (+/- 0) steht man ziemlich gut da und man hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Der DSC dagegen steckt voll im Abstiegskampf. Mit gerade mal 8 Punkten und einem Torverhältnis von 10:14 (-4) steht man auf Platz 11 und hat nur Weixdorf und Oderwitz sowie Zeißig hinter sich, die jeweils noch ein Spiel offen haben. 

 

Achtung! Bisher ist keine Übertragung gesichert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0