Nächstes Derby gegen Laubegast

Am 8. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FV Dresden 06 Laubegast. In der Saison 2017/18 gewann Laubegast mit 3:4 und 5:3.


Aus den letzten 5 Spielen konnte der Sportclub 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen erspielen. Somit erreichte man 4 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 7:10 (-3) steht hier zu Buche.


Bei Laubegast sieht die Statistik doch ein bisschen freundlicher aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 Siege und 2 Unentschieden erspielen. 11 von 15 möglichen Punkten konnte man so erreichen. Man konnte ein Torverhältnis von 17:9 (-8) erzielen.


Gegen Laubegast gab es bisher immer tolle Partien, die durchaus sehr knapp waren. In diesem Spiel ist es für den DSC wichtig mindestens einen Punkt zu holen, der durchaus sehr wichtig für das Selbstbewusstsein sein kann. 


Wie das Spiel ausgeht, hört ihr bei uns.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Samstag, 19.10.2019, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler