Schwierige Aufgabe Striesen

Am 5. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Dresden Striesen. In der Saison 17/18 gewann Striesen beide Spiele. Einmal mit 1:8 und 2:0.


Der Sportclub startete richtig gut in die Saison. Aus den ersten 4 Spielen konnte man 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage erspielen. Dabei konnte man schon 7 Punkte auf das Punktekonto bekommen. Außerdem steht ein Torverhältnis von 7:4 (+3) zu Buche.


Die SG Striesen wird durchaus seiner Favoritenrolle gerecht. Aus den ersten 4 Spielen konnte man 3 Siege und 1 Niederlage erzielen. Somit konnte man 9 von 12 möglichen Punkten erspielen. Dabei steht schon ein Torverhältnis von 8:3 (+5).


Wir wissen, dass das Spiel für den Sportclub nicht einfach werden wird, wenn man vor allem die letzten beiden Aufeinandertreffen anschaut. Doch wir sind dennoch optimistisch und hoffen das beste für die Friedrichstädter.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Samstag, 21.09.2019, gegen 14:55.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Von der Bärensteinerstraße, meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0