Auch auf radio.de und tunein.com wieder erreichbar

Nachdem wir, leider, den Stream umstellen mussten, waren wir eine ganze Zeit auf radio.de und tunein.com nicht erreichbar. Mit der Umstellung sind wir nun auch dort wieder erreichbar. Also einfach die App´s downloaden und das DSC-Webradio hören und genießen.

 

Mit der Umstellung haben wir auch eine neue Playlist für euch erstellt, die ihr nun hören könnt. Wenn ihr Vorschläge für Musik habt, die von jamendo.com kommt, dann schickt uns diese einfach.

 

Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns bei der nächsten Live-Übertragung verfolgt.

 

Euer-DSC Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler