Neuer Stream

Die Saison ist nun schon im vollem Gange, doch unser Stream lief einfach nicht mehr. So sind wir vorübergehend auf laut.fm ausgewichen. Doch das hat nun ein Ende. Wir haben uns bemüht, um einen neuen und beständigen Stream. Den haben wir nun auch gefunden. Was ändert sich für euch? Absolut gar nichts, so wie bei dem ausweich Link. Allerdings sind wir dabei, dass man und auch wieder auf tunein.com und radio.de hören kann. Doch, bis das so weit ist, dauert es noch eine Weile.

 

Es besteht nun auch wieder die Möglichkeit, dass man unseren Stream direkt in einem Player hören kann, also auch auf dem Smartphone. Dazu müsst ihr einfach auf das nachfolgende Bild klickn und ihr bekommt den nötigen link dazu.

Auch könnt ihr uns weiter über Telefon erreichen, also wie gewohnt. Falls nun etwas mit dem Stream sein sollte, können wir noch schneller handeln und dafür sorgen, dass wieder alles läuft.

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler