Übertragung mit Ausweichlink

Drei Spiele wurden in dieser Saison gespielt und bisher gab es noch keine Übertragung. Das lag vor allem daran, dass unsere Kommentatoren keine Zeit hatten. Nun ist es endlich so weit. gegen die SG Weixdorf gibt es endlich eine Übertragung. Doch auch da gibt es wieder eine kleine Änderung. Unser Stream ist leider im Moment nicht verfügbar.

 

Was heißt das aber genau?

Es heißt, dass ihr weiterhin, wie gewohnt, unter Live-Radio, das Radio hören könnt. ALlerdings sind wir im Moment nicht auf radio.de und auf tunine.com zu hören. Dafür kann man uns unter laut.fm hören.

 

Sobald unser alter Stream wieder verfügbar ist, melden wir uns natürlich bei euch.

 

Euer DSC-Webradio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler