Auch im nächsten Spiel keine Übertragung?

Die neue Saison ist erst los gegangen und uns plagen die alten Sorgen. Das Pokalspiel und das erste Saisonspiel konnten wir leider nicht übertragen. Das liegt vor allem daran, dass unsere Kommentatoren keine Zeit haben oder einfach nur Fans sein wollen, was man auch verstehen muss.

 

Auch im zweiten Saisonspiel sieht es danach aus, als würde es keine Übertragung geben. Wie kann das verhindert werden? Da kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr Lust habt, das Spiel gegen Königswartha zu übertragen, dann meldet euch doch einfach bei uns. So helft ihr den Leuten, die nicht ins Stadion können und natürlich uns, die endlich eine Übertragung zur Verfügung stellen können.

 

Melden könnt ihr euch Hier: Email: radio@dresdner-sc.de

In unserem Kontaktformular, auf Facebook und auf Twitter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0