Neue Technik, mit Hilfe von einer Spende

Das letzte Saisonspiel ist nun eine Woche her. Wir genießen nun erst mal die Sommerpause, nach dieser grandiosen Saison.

 

Doch eine Meldung, die uns wichtig ist, haben wir für euch zwischendurch. Vor ein paar Tagen wurden wir angeschrieben und gefragt, ob was gespendet werden kann. Wir sind über jede Spende froh, egal was es ist. So hat uns der anonyme Spender eine, für uns, üppige Summe überwiesen. Und promt wussten wir, was wir mit der Summe machen können. Allerdings, sei gesagt, dass die Summe nicht komplett für den Kauf des Gerätes gereicht hatte.

 

Wir haben uns ein Gerät zugelegt, was wir in ähnlicher Form schon einmal hatten. Doch leider wurde es Benny entwendet. Dann hatten wir uns ein anderes Gerät für Interviews gekauft, welches uns aber absolut nicht zufrieden stellte. Das Aufnahmegerät wird dafür sorgen, dass die Interviews wieder an Qualität gewinnen werden. Außerdem sorgt dieses Gerät, weil es auch ein Audio-Interface-Gerät ist, dass, wenn man zu zweit überträgt, man sich gegenseitig, ohne Verzögerung, versteht. So gewinnt eine Übertragung mit Co-Kommentator auch an Qualität, weil nicht nach gefragt werden muss, wenn man einmal etwas nicht verstanden hat.

 

Wir danken den anonymen Spender dafür, das wir unsere Qualität wieder erhöhen können und damit wieder bessere Übertragungen und Interviews führen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler