Gegen Dobritz die nächsten drei Punkte?

Am 24. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Eintracht Dobritz. Das Hinspiel gewann der Sportclub, mit viel Kampf 1:3.

 

Der Sportclub hat eine grandiose Bilanz, was die letzten 5 Spiele angeht. 5 Siege stehen hier zu Buche. Also volle Punkteausbeute, 15 von 15 Punkten. Dabei hat man ein Torverhältnis von 20:1 (+19).

 

Bei Dobritz sieht es leider nicht so gut aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 1 Sieg und 4 Niederlagen erspielen. Also nur 3 von 15 Punkten erspielt. Ein Torverhältnis von 8:12 (-4) steht zu Buche.

 

Der Aufsteiger spielt gegen den ersten Absteiger der Liga. Wobei Dobritz meist nur knapp verloren hatte. Zum Beispiel gegen Zschachwitz, da verlor man erst mit der letzten Ecke in der Nachspielzeit 3:2. Diese Niederlage besiegelt leider den Abstieg. Im Hinspiel war das Spiel denkbar knapp. Erst in den letzten 10 Minuten konnte der DSC das Spiel für sich entscheiden.

 

Nicht nur das Spiel gegen Dobritz findet an diesem Tag statt. Erst spielt die Ü35 im Heinz-Steyer-Stadion, ab 10:30 Uhr. Danach spielt die Traditionsmannschaft gegen den 1. FC Lok Leipzig, ab 13:00 Uhr. Dann kommt das Spiel der ersten Mannschaft. Wenn dann alle Spiele vorbei sind, findet eine Meister -und Pokalfeier, sowie eine Talkrunde statt. Alle Fans, Freunde und Sympathisanten sind herzlich eingeladen. Auch wir werden mit dabei sein. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 26.05.2019, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler