Gegen Post ein wichtiger Dreier?

Am 22. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den Post SV Dresden. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 0:3.


Aus den letzten 5 Spielen konnte der DSC 4 Siege und 1 Unentschieden erspielen. 12 von 15 möglichen Punkten konnten die Mohnroten erzielen. Dabei steht ein Torverhältnis von 15:3 (+12) zu Buche.


Bei Post sieht die Bilanz etwas anders aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte Post 3 Siege und 2 Niederlagen erspielen. Dabei erreichte man 9 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 16:11 (+5).


Das Hinspiel war sehr brisant. Denn der DSC konnte erst 0:1 in Führung gehen und musste dann 45 Minuten in Unterzahl spielen. Am Ende machte der Sportclub noch 2 weitere Tore und feierte eine sehr hart erkämpften Sieg. Auch dieses Mal wird das Spiel ein brisante Spiel. Denn der DSC kann mit einem Sieg das Tor zum Aufstieg sehr weit aufstoßen. Post will das sicher verhindern und wird alles daran setzen, die Friedrichstädter zu ärgern.


Wie das Spiel ausgehen wird, hört ihr bei uns.


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.


Los geht´s am Sonntag, 05.05.2019, gegen 14:45.


Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.


Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0