Nach vier Auswärtsspielen, endlich wieder ein Heimspiel

Am 18. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den TSV Cossebaude. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 4:5.

 

In den letzten 5 Spielen konnte der DSC 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen erspielen. Somit erreichte man 10 von 15 möglichen Punkten. Außerdem hat man ein Torverhältnis von 13:6 (+7).

 

Beim TSV Cossebaude sieht es so ähnlich aus. Aus den letzten 3 Spielen konnte man 3 Siege und 2 Niederlagen erspielen. So erreichte man 9 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 11:5 (+6) steht zu Buche.

 

Das Hinspiel war kaum an Spannung zu übertreffen. Erst in der Nachspielzeit konnte Long den Sportclub zum Sieg schießen. Dieses mal wünschen wir uns, dass der Sportclub dieses Spiel nicht ganz so spannend machen wird. Es geht nämlich langsam in die Endphase der Liga und es gibt noch jede Menge Punkte zu holen. Cossebaude ist zwar nur Platz 7, doch man hat 25 Punkte und ist somit nur 5 Punkte, von den ärgsten Verfolgen der Friedrichstädter, entfernt. Man muss auch beachten, dass der TSV gegen Zschachwitz mit 2:1 gewonnen hatte.

 

Ob der Sportclub erneut 3 Punkte erspielen kann, hört ihr wie immer bei uns.

Zudem haben wir uns eine kleine Auflockerung für unsere Übertragung, jedenfalls zum Beginn, einfallen lassen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 30.03.2019, gegen 13:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler