Aller guten Dinge sind drei

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so ist es auch dieses Mal. Am 18.4 trifft der Dresdner SC 1898, im Halbfinale des Stadtpokals, auf den FV Blau-Weiß Zschachwitz. Der Ball rollt ab 19:00 Uhr. 


In diesem Spiel hat der Sportclub tatsächlich noch einmal die Möglichkeit sich zu revanchieren. Denn in der Rückrunde verlor man gegen Zschachwitz mit 2:1. 


Auch im Pokalspiel geht es an die Pirnaer Landstraße.


Wir wünschen uns dennoch ein gutes Ergebnis und freuen uns auf dieses Spiel. Auch geben wir uns Mühe, dass wir dieses Spiel für euch nach Hause bringen können! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler