Nächstes Auswärtsspiel gegen Helios

Am 17. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Helios 24 Dresden. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 4:0.

 

In den letzten 5 Spielen konnte der Sportclub 4 Siege und 1 Niederlage. Dabei erzielte man 12 von 15 möglichen Punkte. Außerdem erreichte man ein Torverhältnis von 17:6 (+11).

 

Bei Helios sieht es vergleich mäßig nicht so schlecht aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 Siege und 2 Niederlagen erspielen. Somit erzielte man 9 von möglichen 15 Punkten. Ein Torverhältnis von 11:5 (+6) zu Buche.

 

Während der Sportclub gegen Dölzschen in die nächste Runde des Pokals einziehen konnte, verlor Helios gegen die zweite Vertretung von Weixdorf nach 120 Minuten mit 5:4. Somit hat Helios nun die Möglichkeit sich zu 100% auf die Liga zu konzentrieren. Dass die Mannen vom SV Helios durchaus gegen einen starken Gegner gewinnen kann, zeigten sie gegen Zschachwitz, als man den rgsten Verfolge vom DSC mit 4:0 geschlagen hatte. Das soll aber gegen den Sportclub so nicht passieren, denn jeder Sieg wird jetzt in dieser Phase wichtig, wenn man schon frühzeitig den gewünschten Aufstieg erzielen möchte.

 

Doch so wie das Hinspiel, wird dieses Rückspiel sicher nicht werden. Doch wir sind gespannt, wie das Spiel am Ende ausgeht.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 24.03.2019, gegen 10:55.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Von der Liebstädter Straße meldet sich Benny.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler