Spitzenspiel gegen Zschachwitz

Am 15. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den FV Blau-Weiß Zschachwitz. Das Hinspiel endete 2:2.

 

In den letzten 5 Spielen erzielte der Sportclub 4 Siege und 1 Niederlage. Somit holte man 12 von 15 möglichen Punkten. Dabei steht ein Torverhältnis von 16:5 (+11).

 

Zschachwitz hat in den letzten 5 Spielen etwas nachgelassen. 2 Siege und 3 Niederlagen stehen auf der haben Seite. Somit erreichte man 6 von 15 möglichen Punkten. Ein Torverhältnis von 22:12 (+10).

 

Das Torverhältnis von Zschachwitz sieht grundsätzlich gut aus, doch 17 von den 22 Treffern erzielte man bei den beiden Siegen. Diese Statistik sagt am Ende also nicht zu viel aus. Jedoch wird dieses Spiel definitiv ein sehr ereignesreiches Spiel werden. In der Vergangenheit, konnte man das schon häufiger erleben, auch bei uns am Webradio.

 

Bisher zählt fupa.net 9 Begegnungen beider Mannschaften. Davon gewann der Sportclub 5, verlor 3 Spiele und spielte ein mal Unentschieden. Insgesamt fielen bei den 9 Partien 22:19 (+3) Tore (Torverhältnis des DSC).

 

Wir hoffen, auf ein intensives und erfolgreies Spiel für den Sportclub. Ob das ganze positiv für die Friedrichstädter verlaufen wird, hört ihr bei uns.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 02.03.2019, gegen 13:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus Zschachwitz, meldet sich Benny. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0