ENDLICH! Rückrundenstart gegen Sachsenwerk

Am 14. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Sachsenwerk Dresden. Das Hinspiel gewann der Sportclub mit 1:3.

 

Für den Sportclub sieht die Bilanz aus den letzten 5 Spielen richtig gut aus. Aus 5 Spielen, erpsielte man 4 Siege und 1 Niederlage. Dabei erreichte man 12 von 15 möglichen Punkten. Außerdem steht ein Torverhältnis von 14:4 (+10).

 

Bei Sachsenwerk sieht es nicht viel schlechter aus. Aus 5 Spielen konnte man 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage erspielen. Somit erzielte man 10 von 15 möglichen Punkten. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 13:8 (+5).

 

Während der DSC 4 Freundschaftsspiele bestreiten konnte (1 Sieg und 3 Unentschieden), konnte der SV Sachsenwerk nur 1 Testspiel weniger bestreiten. Dabei spielte man nie gegen einen höherklassigen Gegner. Allerdings verlor Sachsenwerk alle 3 Testspiele. Inwiefern das nun aussagekräftig für das Spiel ist, kann man nicht beurteilen, denn es entscheidet immer die Tagesform. 

 

Wer das Spiel nicht live im Stadion verfolgen kann, kann bei uns das Spiel live und in voller Länge mitverfolgen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 23.02.2019, gegen 13:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Ostragehege, vom Platz 21, melden sich Benny und Paul.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0