Sondersendung mit bis zu 17 Hörern!

Wir hatten zu Beginn ein wenig Sorge, dass die Sondersendung ein Flop wird, vor allem was die Zuhörerzahl angeht. Doch  das ist sie nicht. Wir hatten bis zu 17 Zuhörer gleichzeitig und die meisten Zeit waren 12 Zuhörer gleichzeitig auf unserem Stream, was wir als vollen Erfolg zählen.

 

Die Sendung war grundsätzlich gut vorbereitet und gut Durchstrukturiert, doch wir haben gemerkt, dass 1 Stunde doch sehr knapp bemessen war. Das wissen wir dann für das nächste mal. Wir konnten in der Stunde 4 Interviews führen und alle unsere Punkte ansprechen, die wir ansprechen wollten.

 

Die Sondersendung gibt es bei uns im Archiv zum Nachhören. Wer nur die Interviews mit Robert Thomas, Olaf Sieradzki, Ralph Schouppe und Michael Wege hören möchte, findet diese auch einzeln in unserem Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler